Fan-Shop SV Rot-Weiß Bleiwäsche

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Rot-Weiß Bleiwäsche,

endlich ist es soweit, unser Onlineshop auf fan12.de ist online und ihr könnt euch mit Produkten eures Lieblingsvereins ausstatten:

Wir haben bis zum 14. März einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag für Produkte (ohne Gutscheine) ausgehandelt. Dazu einfach bei der Bestellung den Gutscheincode „start15-2947“ eingeben.

Beim Nahversorger unseres Vertrauens findet ihr ebenfalls eine Bestellliste ausliegend. Dort können sich auch Mitglieder & Fans eintragen, die nicht selbstverständlich im Internet bestellen. Wir würden dann eine zentrale Sammelbestellung vornehmen und nebenbei auch die Versandkosten sparen. Ab 75,- EUR Bestellwert ist eine Lieferung versandkostenfrei, sonst günstige 3,90 EUR innerhalb Deutschlands.

Wie immer gibt es ein paar Spielregeln zu beachten: Der Shop ist auf uns personalisiert, so dass ein Weiterverkauf von retournierter Ware außerhalb Bleiwäsches utopisch ist. Wir richten hier auf der Internetseite des SV RWB eine eigene Seite für Tausch und Verkauf von neuen und gebrauchten SV Bleiwäsche Produkten ein. Sollten daher einmal Größen nicht optimal sein, würden wir euch bitten, die Artikel dort zu hinterlegen. Ansonsten könnt und sollt ihr natürlich mangelhafte Ware über den Shop abwickeln.

Wir freuen uns auf euer Feedback und über weitere Ideen zu Ergänzungen im Shop, Design- und Produktwünsche. Ebenso würden wir gern ein paar Fotos von euch in den neuen Klamotten posten.