Generalversammlung des SV Rot Weiß Bleiwäsche 1927 e V.

Generalversammlung des SV Rot Weiß Bleiwäsche 1927 e V. vom 27.01.2017.

Der Verein lebt, dies konnte man mal wieder an den vielen guten umfassenden Tätigkeitsberichten der einzelnen Betreuer, Trainer und Abteilungsverantwortlichen in der GV erkennen.

Die Mitgliederentwicklung von 46 Mitgliedern in 1957 auf nunmehr 411 Mitglieder im Jahre 2017 zeigt auch,  dass in der Bevölkerung von Bleiwäsche die Angebote im Sportverein angenommen werden und sich unser Verein vom reinen Fußballverein auch in Richtung Breitensport weiterentwickelt .

Viele Ehrenamtliche Sportfreunde leisten unzählige freiwillige Stunden im Sportverein für unsere  Gesellschaft. Schade ist da nur, dass die Teilnahme an der Generalversammlung dann eher dürftig ausfällt, denn die Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit würde mit mehr Bereitschaft an der Teilnahme an der Generalversammlung sicher ordentlich aufgewertet.

Der Fußballbetrieb wird auch weiterhin in der Seniorenmannschaft mit unseren Freunden aus Madfeld aufrechterhalten. Es sind auch weiterhin 2 Mannschaften dort im Spielbetrieb.

Im Jugendfußball sind die Minikicker, die F und E.-Jugend weiterhin mit sehr viel Spaß und Freude am Ball.

Es wurden 76 Sportabzeichen abgelegt. Die 4 Familien und vor allem die 2 Behindertensportabzeichen wurden mit Applaus in der Versammlung belohnt.

Bei unseren Cheerleadern tanzen 37 Mädchen in 4 Gruppen und die ganz kleinen Tänzerinnen werden schon vom Trainernachwuchs aus den eigenen Reihen betreut und trainiert.

Weiterhin wird auch wandern angeboten, eine gute Möglichkeit die Natur und die schönen Plätze rund um unserer schönes Bleiwäsche kennenzulernen.

Unser Verein steht auf einem soliden finanziellen Fundament nach Abzug aller laufenden notwendigen Kosten , welches im Kassenbericht erkennbar war , und die Notwendigkeit der Beitragsanpassung aus dem Jahr 2016 mehr als rechtfertigte .

So wollen wir alle gemeinsam am Erfolg weiter arbeiten !!

Euer Vorstandsteam