Jahreshauptversammlung des SV Rot Weiß Bleiwäsche

Am 19.02.2016 fand die  Jahreshauptversammlung  des  SV Rot Weiß Bleiwäsche statt. 41 stimmberechtigte Mitglieder folgten der Einladung in den schönen  Speiseraum in der Schützenhalle.

Der Verein zählt  gesamt 405 Mitglieder davon 116 Jugendliche und  289 Erwachsen.

Auf ein ereignisreiches Jahr 2015 konnte zurückgeblickt werden. Der 1. Vorsitzende Lars Hecker führte durch die Tagesordnungspunkte.

Alle haben einen super Job gemacht so das Lob vom Vorsitzenden an  das ganze aktive Team rund um den  Sportverein.

Die Übungsleiter und Vorstandmitglieder trugen ihre umfassenden  Berichte vor. Die Neuwahlen, sowie die Festsetzung der Mitgliedsbeiträge waren die herausragenden Punkte in der Versammlung.

Alle Vorstandmitglieder wurden in Ihren Positionen bei den Neuwahlen bestätigt, und für zwei weitere Jahre gewählt. Ebenfalls alle Übungsleiter in Ihren Aufgabengebieten.
Die notwendige Erhöhung  der Mitgliedsbeiträge wurde durch die Versammlung  bestätigt.

Wir hoffen auf weitere Unterstützung rund um den Sportverein Bleiwäsche, und bedanken uns  für das entgegengebrachte Vertrauen in unser aller Arbeit.

Euer Vorstandteam