Nachtrag zum Sportfest 2013

Am Freitag gewann der TUS Madfeld in einem spannenden Elfmeterschießen im Endspiel gegen den SV RW-Bleiwäsche das Alte Herren Kleinnfeldturnier.

Der Samstag stand im Zeichen des Jugendfußballs / Jugendsports und den Mitgliederehrungen

Minikicker Der „Minikicker“ Nachwuchs aus Bleiwäsche. Zusammenhalt wird großgeschrieben.

Ehrung Mitgliederehrungen:links der 1. Vorsitzende Volker Lange , Georg Tacken (50-ig Jahre Mitgliedschaft) Rita Balkenhol ( 15 Jahre), Carsten Dietrich (15 Jahre) Ralf Tönges ( 25 Jahre ) und den 2. Vorsitzenden Lars Hecker.

Am Samstag und Sonntag gab es unter anderem Auftritte der Cheery Peppers.

CherryPappers Die Cheery-Peppers in Aktion auf dem Sportplatz.

Beim Workshop konnten Kindern ins Training schnuppern. Bei der Aufführung am Samstag sowie am Sonntag waren die Zuschauer wie immer begeistert von ihrem Auftritt. 13 Mädchen aus Bleiwäsche sind hier engagiert mit Ihrer Trainerin Annette Lange und Unterstützung von Ira Nacke bei der Sache.

Am Sonntag verlor die B.-Jgd. das Meisterschaftsspiel gegen Geseke. Geseke kann durch diesen Sieg noch, in einem Entscheidungsspiel gegen Boke , aufsteigen. Die Damen BSV-Fürstenberg gewannen ebenfalls das Spiel gegen Ahden/Steinhausen/Wewelsburg. Das letzte Seniorenheimspiel  Madfeld/Bleiwäsche 1 gegen Padberg 2 endete 3:1 , welches ein Platz 3 in der Abschlusstabelle der Saison 12/13 Kreis Brilon bedeutet.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helferinne und Helfern, welche bei schönem Wetter die vielen Gäste bewirtet haben, sei es mit kühlem Bier vom Fass, oder leckeren Grillspezialitäten, oder Kaffe, Waffeln und Kuchen.