Veränderungen Yoga

Birgit erfüllt sich einen jahrelang gehegten Wunsch und eröffnet Ihren eigenen kleinen Yogaraum in Brilon. Im Zuge dieser Veränderung hat Sie Ihr Engagement in Bleiwäsche zu Beginn des Jahres beendet.

Wir danken Birgit für ihren langjährigen Einsatz für die Gesundheit unserer Mitglieder und wünschen ihr für ihren neuen Start in Brilon alles Gute und viel Erfolg.

Für neue Kurse im Yoga dürfen wir Marion Tönges begrüßen. Marion wird ab Ende Februar zwei Kurse übernehmen.

Da es im Zuge der Neuansetzung der Kurse mit 24 Anmeldungen zu einer grossen Überbuchung gekommen ist und auch eine Übernahme der bisherigen Kursteilnehmer im ersten Kurs nicht sichergestellt werden konnte, haben wir gemeinsam mit Marion umgeplant.

Der Kurs Yoga für Männer entfällt und wird auf einen späteren Termin, s.w. Anfang Herbst umgeplant.

Marion wird jetzt 2 Kurse Yoga am Abend a 60 Minuten geben.
Kurs 1 von 18.30 bis 19.30 Uhr
Kurs 2 von 19.45 bis 20.45 Uhr

Die Teilnehmer der Warteliste werden über den neuen Kurs informiert und müssen sich kurzfristig per Mail unter YOGA@SITA-DEVI.DE verbindlich anmelden.

Priorität hat die bestehende Warteliste, bei freien Plätzen ist eine weitere Auffüllung des Kurses auf max. 12 Teilnehmer möglich.

Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Schwierigkeiten entschuldigen.