SG Madfeld Bleiwäsche

Nach Abschluß einer erfolgreichen Saison der Ersten Mannschaft in der A-Liga des HSK haben der TuS Madfeld und der SV Bleiwäsche beschlossen, ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Beantragung einer offiziellen Spielgemeinschaft (SG) zu intensivieren. Im Mai reichten der Vorstand des TuS Madfeld und des SV Bleiwäsche den formellen Antrag zur Bildung einer überkreislichen Spielgemeinschaftbei für den gemeinsamen Betrieb der Senioren und AH Manschaften bei den zuständigen Kreisverbänden ein. Diesem ist stattgegeben worden, so dass unsere Mannschaften jetzt ab der neuen Saison offiziell als SG Madfeld Bleiwäsche spielen.

Unser Bild zeigt Niklas Kleinschnittger GF TuS Madfeld und Lars Hecker 1. Vorsitzenden SV RWB bei der Übergabe des Antrags an Michael Schütte, Vorsitzender des Fußball- und Leichtathletikkreises Hochsauerlandkreis.