SG Madfeld/Bleiwäsche schafft den Aufstieg in die Kreisliga A

Durch einen umkämpften 3:2 Heimsieg gegen TSV Bigge-Olsberg 2 schafft die erste Mannschaft der SG Madfeld/Bleiwäsche als Tabellenzweiter den Aufstieg aus der Kreisliga B in die Kreisliga A des Hochsauerlandkreises. Die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison immer weiter nach oben gearbeitet und dann bereits einen Spieltag vor Saisonende den Aufstieg geschafft. In 30 Spielen gab es 20 Siege 5 Unentschieden und 5 Niederlagen. Aus Bleiwäsche spielen Roman Fels, Jan Heinrichs, der zum wiederholten Male Torschützenkönig wurde, Christoph Willhuber, Reinhold Lind und Rene Gabel regelmäßig in der Mannschaft. Sebastian Stachowiak, Björn Wiggen und Sebastian Paschakarnis haben während der Saison ausgeholfen. In der Kreisliga A werden in der neuen Saison 2018/19 Maurice Wittler und Luca Fels aus der Jugend dazu kommen.