Wechsel im Vorstandsvorsitz des SV-RW-Bleiwäsche

Lars Hecker übernimmt Vorsitz im Sportverein und Stefan Stachowiak wird zum II. Vorsitzenden gewählt.

Dennis Fölling unterstützt den Vorstand als neu gewählter 2. Geschäftsführer.

Alle weiteren Ämter im Vorstand blieben unverändert.

Am Freitag den 20.02.15 fand die Jahreshauptversammlung des Sportvereins statt. Der langjährige 1. Vorsitzende Volker Lange wurde nach 20 jähriger sehr guter Führungsarbeit im Verein verabschiedet und unter großem Beifall zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Unter seiner Tätigkeit an der Spitze des Vereins ( II. Vors. seit 1996 bis 2004 und I. Vorsitzender seit 2004 bis 2015 ), stieg die Mitgliederzahlvon 239 Mitglieder auf fast 400 Mitglieder. Viele Projekte wurden in seiner Amtszeit umgesetzt. Schon bei der Errichtung der Flutlichtanlage hatte der gelernte Bauingenieur die Bauleitung wie auch beim Umbau der Kabinen und des Vereinsheims , der Errichtung des Vordachs am Sportplatz, dem Bau  des Ballfangzauns, Neugestaltung des Sportraums in der Grundschule. Auch wurden die Angebote im Bereich des Breitensports im Sportverein vielseitig erweitert. Die Nikolausfeier des Sportvereins mit fast 100 Kindern und bis zu 200 Besuchern wurde über die Jahre durch die gesamte Familie Lange im Dorf Bleiwäsche mitgeprägt sowie auch das große Abschlusszelten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen am Sportplatz Bleiwäsche. Ebenfalls sind in Bleiwäsche die Cheerleader des SV-RWB auch durch Ihre versierte Trainerin Annette Lange mitlerweile bis über die Grenze zum Sauerland hinaus bekannt geworden.

Der neue erste Vorsitzende Lars Hecker führt Familientradition weiter, denn schon der Vater Manfred Hecker , ebenfalls Ehrenvorsitzender des Sportvereins ,  führte den Vorstand schon jahrelang an bis Volker Lange ihn im Jahre 2004 ablöste.

Neue Projekte sind schon geplant, der Umbau des Turnsportraums in der Grundschule sowie die Sanierung der Duschen am Sportplatz.

Vorstand
(Foto von links neuer 2. Geschäftsführer Dennis Fölling, Annette Lange, Geschäftsführer Ralf Mester, 1. Vorsitzender Lars Hecker, Kassierer Ralf Tönges, Ehenvorsitzender Volker Lange)

Der gesamte Vorstand bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen Helfern, Trainern , Betreuern, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung im Sportverein.