Dancin through Time

Showtanz der Cheery Peppers Seniors
Für uns, die Cheery Peppers Seniors, war die Karnevalssaison eine wundervolle Zeit, in der wir unseren Showtanz zum Thema „Dancing through Time“ präsentieren durften. Unsere Wochenenden waren gut gefüllt. Angefangen auf dem Karnevalsabend in Beringhausen Ende Januar. Danach folgte der große Galaabend in Bleiwäsche, der wie jedes Jahr zu unseren absoluten Highlights zählte. Unter viel Gejubel ließ es sich auch gleich noch besser tanzen und unsere Lieder aus den 70er, 80er und 90er Jahren konnten lauthals mitgesungen werden. Den darauf folgenden Samstag traten wir auf dem Büttenabend in Madfeld auf und nahmen am Rosenmontag zum ersten Mal als Fußtruppe am Umzug teil. Den krönenden Abschluss bildete das Showtanzturnier in Tudorf, bei dem wir neben starker Konkurrenz den 4. von 10 Plätzen belegen konnten. Für das nächste Jahr streben wir das Siegertreppchen an.
Insgesamt war es eine sehr schöne Saison, in der wir unseren Showtanz zum Besten geben konnten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Cheery Peppers Seniors

Skatturnier 2023

Am 29. Dezember war es endlich wieder so weit. Wir haben wieder unser traditionelles Skatturnier durchführen können. In der Hubertusstube startete um kurz nach 19.00 Uhr die Jagd nach den Punkten. 20 Spieler kämpften an 6 Tischen um den Titel. Am Ende setzte sich W. Volmer mit 938 Punkten als Sieger durch. Zweiter wurde S. Schluer mit 823 als bester Vertreter der Bleiwäscher, dritter H. Rempe mit 772.

Ein herzliches Dankeschön geht an Renate für die Bewirtung und an alle Sponsoren für den gut gefüllten Spendentisch!